Maslergirl's World

That's me!

Montag, 20. Oktober 2014

Verlosung für Weihnachten


Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür und es stellt sich wieder die Frage "Was schenke ich meinen Liebsten?".
Die meisten haben schon alles, wünschen sich nichts besonderes oder es fehlt einem einfach die Idee was man der Person schenken könnte.
Um euch zu inspirieren, verlose ich einen Mydays   Gutschein für einen Leser.

Was würdet ihr lieber verschenken? Ein Wellness-Erlebnis oder doch lieber mal einen coolen Tag voller Action? Mitmachen kann jeder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Falls ihr Lust habt an der Verlosung teil zu nehmen, müsst ihr nur in einem Kommentar erwähnen was ihr für Weihnachts-Geschenkideen habt für dieses Jahr. Ausserdem bitte dazu schreiben aus welchem Land ihr seit und dazu noch bitte eure e-mail Adresse, damit ich mich beim Gewinner melden kann.


Zeit habt ihr bis am 31. Oktober, danach werde ich den oder die Gewinner/in auslosen.
Ich freue mich auf viele Kommentare :)



5 Kommentare:

  1. Ich hab mir da gar noch nicht so Gedanken gemacht, aber vielleicht schenke ich meiner Liebsten einen Besuch bei einem Konzert, z.B. das 20th Century Orchester.

    sam.di@hotmail.com, Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Wiehnachtsgeschenk für jemanden wäre dieser mydays geschenkgutschein ^^
    Meine emailadresse bekommst du im Forum dann :P

    AntwortenLöschen
  3. Erstmals: ein wunderschöner Header - zum verlieben! :)

    Meine Ideen für dieses Jahr sind: Weihnachtskalender selber basteln, gefüllt mit 23 kleinen Geschenken und zum 24. vielleicht ein größeres Geschenk wie ein Wellneswochenende. Ansonsten möchte ich dieses Jahr selber kuschelige Socken stricken und vieles selbst machen :)

    mariie.rapp@gmail.com - Österreich

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht, aber dieser Gutschein wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern oder Geschwister.

    lg
    Chris

    veufeldkirch@gmx.at - Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Da ich keinen Partner habe, würde ich mir was Gutes gönnen. Mich würde z. B. ein "Whisky Tasting" interessieren. Zum einen fasziniert mich Schottland und zum anderen kann ich so meine Wissenslücken füllen (nicht nur die alkoholischen, auch die geistigen). Die email-Addy gibt's wie bei Kekz im Forum

    LG
    BollyOK

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© Maslergirl's World, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena